• Jobs Job bei SELECT AG

Produktmanager (m/w) mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement

SELECT AG

Andernach

Andernach

Produktmanager (m/w) mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement SELECT AG Andernach Produktstammdaten- und Katalogdatenpflege für den Teilegroßhandel; Pflege von Lieferantenbeziehungen im Hinblick auf Stammdatenlieferungen; Entwicklung von Datenqualität.

Erfolg Durch Gemeinschaft Die Ag Ist Eine Starke Partnerschaft Von Kfz-teilegroßhändlern Mit Einer Gemeinsamen Vision: Mit Höchster Marken­qualität Maximaler Zuver­lässig­keit Und Kom­pro­miss­losem Service Erfolg­reich Zusammen Den Weg In Die Zukunft Gestalten Kern Dieser Vision Ist Das Syn­chroni­sierte Sortiment über Alle Teile­groß­händler Der Ag Welches Zu 100% Zentral Ver­handelt Und Einge­kauft Wird Die Opti­mie­rung Unserer Intelli­genten Werk­statt­konzepte Sowie Der Konsequente Ausbau Der Wert­schöpfungs­kette Garan­tieren Dabei Nach­haltig Die Perma­nente Beste Leis­tung In Unserem Mobi­li­täts­netzwerk Die Quali­täts-werk­statt­kon­zepte Der Ag Um­fassen Derzeit über 750 Meiste­rwerk­stätten In Ganz Deutsch­land Zu Ihnen Zählen Die Werk­statt­marken Autoexcellent Asp "auto Service Partner" Und Motocrew Bei Den 15 Aktionären Der Ag Sind In Deutschland über 3000 Mitar­beiter Be­schäf­tigt Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Systemzentrale In Andernach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Ihr Profil: Vorbildung: Abge­schlossene Kauf­män­nische Oder Bran­chen­nahe Hand­werkliche Ausbil­dung (bevorzugt Aus Dem Kfz- Handwerk) Kenntnisse: Branchen­kennt­nisse Im Kfz- Teile­handel (bevorzugt) Kennt­nisse Des Tecdoc- Daten­standards (wün­schens­wert) Sehr Gute Ms Office Kennt­nisse Gute It- Grund­kennt­nisse (sap Wün­schens­wert) Fremd­sprachen­kennt­nisse (englisch) Eigen­schaften: Flexi­bilität Selb­stän­digkeit Team­fähig­keit Enga­gierte Arbeits­weise Unser Attraktives Angebot: Sie Erhalten Von Beginn An Eine Spannende Und Ver­antwor­tungs­volle Aufgabe In Einem Moti­vierten Team Mit Hohem Einfluss Auf Die Gestal­tung Und Opti­mie­rung Vor­han­dener Pro­zesse Im Bereich Stamm­daten­manage­ment Bei Uns Haben Sie Gute Beruf­liche Pers­pektiven Die Auf Einer Gründ­lichen Ein­ar­beitung Und Indivi­dueller Förde­rung Basieren Flache Hier­archie Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Ihre Aufgaben: Produkt­stamm­daten- Und Kata­log­daten­pflege Für Den Teile­groß­handel Pflege Von Liefe­ranten­bezie­hungen Im Hin­blick Auf Stamm­daten­liefe­rungen Entwick­lung Von Daten­qualität Inhalt­liche Vor­prüfung Und Import Von Stamm­daten In Die Pdm-systeme Doku­ment- Und Bild­manage­ment Artikel­stamm- Und Preis­pflege Kate­gorisie­rung Pflege Und Verede­lung Von Bereits Importieren Stamm­daten In Den Pdm-systemen Pro­aktives Ana­lysieren Und Beo­bachten Von Produkt­entwick­lungen Um Die Daten­qualität Und Pro­zesse Konti­nuier­lich Zu Ver­bessern Mitarbeit An Der Erar­bei­tung Und über­wachung Unseres Quali­täts­standards Mitarbeit An Der Weiter­entwick­lung Unseres Shop­systems Vorgabe Von Umset­zungs­szenarien Zur Stamm­datenauf­bereitung An Die It-abteilung (zb Artikel­neu­auf­nahmen) überwachung Von Termin­gerechter Lieferung Von Material-/preisinforma - Tionen Der Liefe­ranten Stetige Kommunikation Mit Den Lieferanten Enge Zusammen­arbeit Mit Einkauf Und Vertrieb Sie Sind Inte­ressiert Das -team Freut Sich Auf Ihre Unter­stützung Gerne Erwarten Wir Ihre Voll­stän­digen Und Aus­sage­kräf­tigen Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lungen Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Per E-mail An Ddegen@ag Ag | Lohmannstraße 31 | D-56626 Andernach | Wwwag Produktmanager (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer Produktmanager (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Produktstammdaten- Und Katalogdatenpflege Für Den Teilegroßhandel Pflege Von Lieferantenbeziehungen Im Hinblick Auf Stammdatenlieferungen Entwicklung Von Datenqualität Andernach Produktmanager (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträger Marketing Online Werbung Prozess Qualität Qualitätmanager Prozessoptimierer

Produktmanager (m/w) mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement
   SELECT AG (Andernach)

zwei Mitarbeiter (m/w) im operativen Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanag
   Select AG (Andernach)

Select AG (Andernach)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)
   S-TEC GmbH (Biessenhofen)

Datenbank-Manager (m/w/d)